Wir erwidern Ihr Vertrauen mit hohem Engagement

Michael_Florin
Michael Florin
Global Audio Network
Head of Europian Development

Als Regional Director on time (Europe/ Nordamerika) hat David Makay unseren Import wie auch den Vertrieb von Studiomonitoren aufgebaut und nachhaltig geprägt. Mit seinem strategischen Verständnis und seinen Management-Qualitäten war er für uns genau der richtige Mann.

Elisabeth Rizzi
Elisabeth Rizzi
Swisscontent AG

Ich habe mit David Makay und Consultnet in den letzten 15 Jahren für verschiedene Firmen / Produkte zusammengearbeitet und ihn immer als zuverlässigen und engagierten Geschäftspartner erlebt. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Stephan_Peterhans Kopie
Stephan Peterhans
Baumann Federn AG
General Manager Switzerland/ Group CFO / Member of Group Management at BAUMANN SPRINGS LTD

Ich empfand die Zusammenarbeit mit David Makay, Consultnet stets authentisch, fokussiert und professionell. Mit seiner ehrlichen Herangehensweise und seinem analytischen Approach erarbeiteten wir fruchtbare Strategien und Konzepte. Jederzeit gerne wieder und empfehlenswert.

Claudio_Cassagrande
Claudio Casagrande
Rooftop / City Events AG
Inhaber

Super Strategieberatung und gute analytische Marktrecherche. Unsere Aktivitäten- und Marketingmassnahmen beruhen auf den Erkenntnissen und Inputs von Consultnet und sie haben den Erfolg eingebracht.

Hendriksen_Pascal
Pascal Hendriksen
Limmattaler Zeitung
Member of the Board LIZ

In hektischen Zeiten hat uns Consultnet kompetenten Vertriebs- und Marketing-Support erbracht. Es war eine dankbare Zusammenarbeit in allen Belangen!

AAEAAQAAAAAAAAumAAAAJDY1Mzg2ODlhLTFlMTYtNDNjYy1iN2ZkLTIyMzVmZmU3OWZlMQ
Robert T. Hewins
Barnes & Noble
Director a.i. Business Development & Content Acquisition International

Wir hatten mit Herrn Makay eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Er erreichte in alle Projekten unsere sportlich gesetzten Ziele. Implementation/ Lizenzierung D/A/CH „Nook“ (Microsoft 8.1) auf Ebene Publisher & Stakeholder.

Andreas_Grasel
Andreas Grasel
Firstscreen
Director Operations

David Makay hat Firstscreen bei der Analyse des Marktpotentials für Programmatic Advertising im Schweizer Markt unterstützt. Die von ihm erarbeiteten Erkenntnisse waren ein wichtiger Beitrag für eine aussagekräftige Analyse und die nachfolgende Markteinführung.